Brezelina Intrografik Presse in Herzform
Grafikelement für die Brezelina Website

Brezelina Logo Kreisform

Presse und Kundenstimmen

iGap Travel Award 2023

(Mai 2023)

 

Brezelina ist stolze Gewinnerin des iGap Travel Award 2023

Bianca’s Blog

(Oktober 2016)

 

»…Mein persönlicher Favorit ist neben der klassischen Butter- oder auch Blanko-Breze, die Breze mit Leberkäs oder auch mit Hummus. Köstlich, sage ich euch! Eines haben übrigens alle Brezen gemeinsam: Sie sind schön weich, nicht zu knusprig aufgebacken und haben aber dennoch den nötigen Biss. Außerdem sind sie alle massig bestrichen und auch auf der kompletten Fläche mit Belag versorgt…«

 

›Kompletter Blog-Beitrag

Thumbnail food service

food service

(Februar 2015)

 

»…Permanent im Sortiment sind neben den Bestsellern die Beläge Rucola-Frischkäse, Emmentaler, Camembert, Obatzter, Honig-Senf-Frischkäse, Leberkäse, Leberwurst und Südtiroler Schinken. Darüber hinaus gibt es saisonale Varianten wie Humus, Kresse-Frischkäse oder Kartoffel-Käs’. Das Preisband reicht bis 2,90 €. “Es hat relativ lange gedauert, bis die Kunden so viel Vertrauen hatten, dass sie sich auch an andere Sorten als die klassischen wagten.” Künftig geplant: stärkere Differenzierung unter anderem in Bezug auf Mehlsorten, Salzarten und Körnerbeläge. Ende 2015 ist die Eröffnung eines zweiten Brezelina-Standorts im Zentrum von München geplant.«

Thumbnail Nina travels

www.nina-travels.com

(Oktober 2014)

 

»…The Brezelina bakery is a nice example, how you can combine tradition with the fast food trend and become successful. Well, but one thing is certain – if you like doing something and putting lots of positive energy in it, your work never stay unnoticed and success is always guaranteed!«

 

›Kompletter Blog-Beitrag

Thumbnail Rainbow Colour Jean

Rainbow Color Jean/Japan Nationwide Network

(Juni 2014)

 

“Rainbow Color Jean” ist eine Live-Show am Samstag. Sie zeigt attraktive Themen für die ganze Familie. Das Show Maskottchen “Miss Jean” besucht Städte und andere schöne Plätze. Diesmal hat es sich in München umgeschaut und eine Liste “MUST DO & MUST SEE” zusammengestellt. Und Brezelina ist mitdabei:

 

›Zum Youtube-Video

Thumbnail Haben&Sein

Haben & Sein / Shopping München

(2013)

 

»BREZELINA
Hier wird das bayerische Grundnahrungsmittel – die Breze – mit allerlei Füllungen angeboten: Obazda, Leberkäs, Honig-Senf-Frischkäse oder klassisch mit Butter. Lecker. So wie auch das Kartoffelpüree to go – mit Sauerrahm, Kräutern oder anderern Toppings. Derzeit das vielleicht beste Fastfood in der City. Offen: Mo-Fr 7-20h, Sa 8.30-20h. www.brezelina.com«

Thumbnail Gay Guide

MUNICH GAY GUIDE

(Summer 2011)

 

»BREZELINA [SNACK BAR]
Das typische Münchnerische Gebäck sind die Brezen. In den Stachus Passagen gibt es die Brezelina, die sich Laugenköstlichkeiten auf die Fahne geschrieben hat. Mit herzhaftem Leberkäse oder doch lieber Honig-Senf-Frischkäse sind die Brezen eine kulinarische Köstlichkeit. Aber nicht nur Gebäck, auch Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln verfeinert mit Butter, Milch oder Sauerrahm gibt es zum Mitnehmen auf die Hand. Ganz nach Laune und Appetit.«

Thumbnail BILD

BILD München

(28. Mai 2011)

 

»Hier kommt die Breze groß raus
Ob mit Butter, mit Leberkäs oder mit Chili-Frischkäse – im Brezelina gibt‘s a 1,20 Euro Laugen-Schmankerl für jeden Geschmack. Stolz sind Geschäftsführer Daniel Tezera (35) und sein Team auf ihr „Kartoffelpüree to go“ für 2,50 Euro: „Es ist aus frischen Kartoffeln gestampft.“«

Thumbnail tz

tz

(20./21. März 2010)

 

»… Ein neues einmaliges Konzept bietet „Brezelina“ an. Hier gibt es die größte Auswahl an verschiedenen Brezen in ganz Bayern, sodann hausgemachtes Kartoffelpüree aus bayerischen Kartoffeln sowie eine große Anzahl heimischer Produkte. Nach dem Motto „Brezelina – liebevoll für dich gemacht“ werden alle Variationen frisch vor Ort zubereitet. Also kann man zusehen, wie die Kartoffeln vor Ort gekocht und vor den Augen der Gäste auch gleich gestampft werden. Alle Speisen im „Brezelina“ sind zum Mitnehmen gedacht. …«

Grafikelement für die Brezelina Website

… Immer frisch und lecker. Besonders positiv finde ich die große Auswahl, entweder pur, mit Körnern (zum Beispiel Sonnenblumenkerne oder Kürbiskerne) oder auch mit verschiedenen Belägen. Käse, Schinken, Leberkäse, Aufstriche, Schnittlauch, Leberwurst. Sollte man mal ausprobieren 🙂 … Yelp, 6.7.2015, Daniel A. (5 Sterne) Brezelina – wie einfach und genial zugleich. … Yelp, 20.6.2015, Kathy S. (4 Sterne) Ich liebe Brezelina!! Die Kombi Wurst und Breze ist ein absolutes Highlight gegenüber der normalen Butterbrezn. Allein die Tüte der Breze finde ich total süß… Wenn ich am Stachus bin gehe ich da ziemlich oft hin. Super zu erreichen, da im Zwischengeschoss und ein Top Laden für Breznjunkies wie ich einer bin!! 🙂 Yelp, 2.6.2015, Sarah S. (5 Sterne) Meine Kinder sind sehr wählerisch im Bezug auf Brezn und hier gibt es wirklich die Besten. Meine Kinder essen sie in natur am liebsten. Also ab in die Tüte und im Laufschritt zurück, denn sie waren immer super frisch und noch warm. Auch mit Leberkäs belegt ein Traum!! Yelp, 18.10.2014, Martin K. (5 Sterne) Brezelina ist wirklich eine super Alternative zu den andere Fast Food und Take away Geschäften. Bei Brezelina bekommt man das, was man eigentlich in Bayer überall bekommt, nämlich Brezel.Im Unterschied hier aber, das diese Brezel nicht einfach nur in Natur und mit Butter zu haben sind, sondern auch mit Leberkäse oder Quark und Schnittlauch oder aber mit Käse belegt… Yelp, 4.10.2014, Heiko T. (5 Sterne) cdn_helper

Du bist Brezelina-Kunde/in und möchtest uns etwas persönlich mitteilen? Schreib uns eine